Bavaria Digital Technik GmbH

Elektronik

Pfronten / Allgäu

Rehbichler Weg 26

bdt-online.de

Einkäufer (m/w) strategischer Einkauf Bavaria Digital Technik GmbH Pfronten / Allgäu Anfragemanagement inkl. Preisverhandlung über Materialien für neue Kundenprojekte und deren Nachkalkulation; Jahrespreisverhandlungen für Rahmenbestellungen; Verhandlung von Einkaufsverträgen in Deutsch und Englisch.

Die Gmbh Ist Anbieter Von Electronic Manufacturing Services Für Den Mittelstand Mit Eigener Entwicklungsabteilung Wir Entwickeln Und Fertigen Eine Breite Palette Elektronischer Baugruppen Für Unterschiedliche Branchen Sie Wollen Teil Unseres Dynamischen Teams Sein Das Herausforderungen Mit Neuen Ideen Und Offenheit Begegnet Sie Wollen Ihre Fähigkeiten Einbringen Und Weiterentwickeln Sie Wollen Dort Arbeiten Wo Andere Urlaub Machen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Einkäufer (m/w) Für Den Strategischen Einkauf Ihr Profil Sie Sind Kauffrau / Kaufmann Und Können Auf Mehrere Jahre Berufserfahrung Als Strategischer Einkäufer Idealerweise Im Bereich Der Elektronikbranche In Der Einkaufsabteilung Zurückblicken Sie Besitzen Grund­kenntnisse Im Einkaufscontrolling Und Sprechen Verhandlungssicheres Englisch Ihre Aufgaben / Tätigkeiten Anfragemanagement Inkl Preisverhandlung über Materialien Für Neue Kundenprojekte Und Deren Nachkalkulation Jahrespreisverhandlungen Für Rahmenbestellungen Verhandlung Von Einkaufsverträgen In Deutsch Und Englisch Umfassende Kenntnisse Im Vertragsrecht Für Den Bereich Einkauf Durchführung Von Beschaffungsmarktanalysen Steuerung Des Lieferantenbewertungsprozesses Lieferantenentwicklung Hinsichtlich Preise Innovationsfähigkeit Lieferflexibilität Zuverlässigkeit Qualität Und Logistik Lieferantenauswahl Treffen Integration Der Lieferanten In Unser Supply Chain Durch Implementierung Von Definierten Beschaffungsmodellen Optimierung Und Automatisierung Der Beschaffungsprozesse Arbeiten Mit Erp-system Idealerweise Kenntnisse In Proalpha Arbeiten Mit Ms-office-programmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ihr Ansprechpartner Ist Herr Markus Babel 08363 9108-82 Oder Mbabel@bdt-onlinede Wwwbdt-onlinede Lieferantenmanagement Disponent Warenwirtschaft Bestandsmanagement Materialwirtschaft Buyer Beschaffungsmanagement Supply Chain Management Logistik Einkäufer (m/w) Strategischer Einkauf Anfragemanagement Inkl Preisverhandlung über Materialien Für Neue Kundenprojekte Und Deren Nachkalkulation Jahrespreisverhandlungen Für Rahmenbestellungen Verhandlung Von Einkaufsverträgen In Deutsch Und Englisch Pfronten / Allgäu

Einkäufer (m/w) strategischer Einkauf
   Bavaria Digital Technik GmbH (Pfronten / Allgäu)

Einkäufer (m/w) strategischer Einkauf
   Bavaria Digital Technik GmbH (Pfronten / Allgäu)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Ausbildung zum Rohrleitungsbauer (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Soltau)

Projektmanager Kraftwerke / Beteiligungen Energie (w/m/d)
   E.ON Energy Projects GmbH (Altstadt-Lehel)